Frage von Sparta2000, 34

Wiesokriege ich keine Freundin?

Warum kriege ich mit 16 keine Freundin ich gehe nächstes Jahr in die Oberstufe kann ich die eine Freundin bekommen

Antwort
von MrMo85, 28

Die Gesellschaft macht einem da ganz schön Druck, ich versteh das gut. Leider ist es aber nun mal so das man liebe nicht erzwingen kann. Und ich glaube kaum das wenn du wirklich darüber nach denkst eine Freundin haben möchtest die nur als Statussymbol neben dir herdackelt... Das fände ich etwas merkwürdig. Ich kann dir nicht sagen wann es bei dir soweit das du eine Beziehung führst aber ich kann dich beruhigen. Bisher hat noch keiner den ich kenne alleine durchs Leben gehen müssen. Nutz die Zeit dich selbst kennen und lieben zu lernen, das ist nämlich ein wichtiger Punkt den viele Menschen vergessen. Nur wer mit sich selbst glücklich und im reinen ist kann eine glückliche Beziehung führen. Akzeptier dich so wie du bist, das nimmt dir auch den Druck von den Schultern unbedingt jemand haben zu müssen. Ich wünsch dir alles alles gute!

Kommentar von Sparta2000 ,

Wow

Kommentar von MrMo85 ,

Wie wow?

Kommentar von Sparta2000 ,

Wow das war sehr gut von dir

Kommentar von MrMo85 ,

Achso;) Danke;)

Antwort
von ThePhoenix01, 22

Ich kann dich beruhigen, ich bin 20 und hatte noch keine Freundin =) ich schätze das kommt alles mit der Zeit, lenk dich etwas ab und unternimm etwas =) die Richtige wartet sicher schon auf dich und dann wenn du es am wenigsten erwartest, triffst du auf sie =)

Kommentar von Sparta2000 ,

Ich glaube du hast recht danke für deinen ratschlag

Antwort
von badwomen, 34

sieh mal her, ich bin 17 jahre alt und hatte auch noch nie einen freund, das ist echt nicht schlimm und umsomehr du eine haben willst umso unwahrscheinlicher ist es das du eine bekommst.

warte einfach ab. :)

Kommentar von Sparta2000 ,

Das Schicksal entscheidet ob ich eine kriege oder nicht

Antwort
von BadBird98, 13

Erzwings nicht... Geh raus auf partys und so, dann klappt das schon... Und wenn du jetzt meinst: "das ist leichter gesagt als getan..." ich habs auch geschafft.... Diesen samstag erst...

Kommentar von Sparta2000 ,

Nice

Antwort
von IalineI, 13

Es hört sich zwar komisch an aber wenn du dir eine sache zu sehr wünschst und nur noch daran denkst machst du die und den Leuten um dich herum zu viel druck. Das sieht man deiner Ausstrahlung an dass dich etwas eher negativee beschäftigt. Geh einfach strahlend durch dein leben denn das wirkt sich auch auf andere aus und ein Mann der oft lächelt ist viel attraktiver als ein Mann der betrübt aussieht;) also warte nicht darauf sondern lass es einfach auf dich zukommen^^
Liebe grüße:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten