Frage von Ichliebejakub, 42

Wieso habe ich Phasen wo ich weine und mir es gut tut wenn ich mir weh tuhe?

Ich bin 14 und ich weine jeden Tag es ist so in der Schule wenn ich unter Freunden bin geht's mir abundzu gut und ich vergesse alles(manchmal) sobald ich zuhause bin fühle ich mich unwohl weine und wenn ich dann weine dann tut es mir gut mich zu verletzten egal wie es is so ich komm nachhause aufeinmal geht's mir schlecht und es tut mir dann gut mich zu vetletzten ich hab immer diesen Druck den ich nicht los werde....nachts werde ich immer wach und es is auch in der Nacht so

Antwort
von DezzyTV, 7

Durch Schmerz wird neben Adrenalin auch ein Glückshormon ausgeschüttet (hab grad nich mehr im kopf wie das heißt), deswegen magst du es, dich zu verletzen. Du solltest dich am besten an einen Arzt oder eine Vertrauensperson wenden, bevor das noch in was Schlimmem endet. Aber denk daran: Es gibt auch Leute, die dich wertschätzen und lieben. Gib nicht auf!<3

Antwort
von Chefelektriker, 22

Du mußt erst zum Arzt und dann wohl zum Psychologen.

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Das mit Arzt ja schön und gut aber wäre es bei so einem nicht besser angebracht Therapeuten zu sagen als Psychologen?

Kommentar von Chefelektriker ,

Nein, Therapeuten gibts auch in anderen Sparten, Du mußt erst zum Hausarzt,dann zum Psychologen.

Kommentar von Coza0310 ,

Psychologen gibt es in anderen Sparten und Psychologen dürfen nicht behandeln. Behandeln dürfen nur Ärzte (beispielsweise Psychiater) und psychologische Psychotherapeuten.

Kommentar von Chefelektriker ,

Hatte ich geschrieben, das der Psychologe sie behandelt... nein.

Antwort
von RemusScofield, 24

Mach Sport das hilft gegen Unwohlsein und Komplexe

Kommentar von Ichliebejakub ,

Und was wenn ich total unsportlich bin und Sport hasse? Ich hab seit langem einfach keine Lust mehr irgendwas zu tun z.B. aufstehen usw.

Kommentar von RemusScofield ,

Das ist egal... Niemand wird sportlich geboren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten