Frage von xJetw, 167

Warum ist mein Urin schwarz gefärbt?

Hi, mein Urin ist schwarzlich gefärbt seit paar Tagen, nein keine Blutungen einfach schwarz gefärbt und meine Wurst ist gelblich gefärbt, kein Witz bitte helfen Sie mir! Ich möchte erstmal nicht zum Arzt, erst nach dem Sie mir antworten. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Platzhirsche, 113

Weniger Cola trinken ;)

Kommentar von xJetw ,

Ich trinke selten Cola.

Antwort
von Lion2907, 108

Sicher ist sicher gehen Lieber einmal mehr zum Arzt als nicht hin zu gehen am besten sofort hin gehen wenn der Arzt in deiner Nähe auf hat

Antwort
von JeeyJeey1, 102

Es kann sein, dass du eine Harnröhrenentzündung hast. Die Hauptursachen sind die Geschlechtskrankheit wie die Gonorrhö (Tripper) oder eine Chlamydieninfektion. Das wird meistens durch den Geschlechtsverkehr übertragen. Geh zur Sicherheit mal zum Arzt 

Kommentar von xJetw ,

Ich habe keinen Geschlechtsverkehr gehabt..

Kommentar von JeeyJeey1 ,

Dann würd ich mal zum Arzt gehen.. 

Antwort
von Michellero, 98

Du musst auf jedenfall zum Arzt! Wer weiß was das ist 😐

Antwort
von nowka20, 64

du solltet dich aber unbedingt einem arzt anvertrauen!

Antwort
von Anonyymuss, 102

Ruf den Notarzt!!!! Du köntest Magenblutungen haben, was mein Spaß ist! Bevor du dein Leben dafür gibst, ruf bitte den Notarzt!

Kommentar von xJetw ,

Ok

Kommentar von vanillakusss ,

Magenblutung?!

Antwort
von 98David19, 90

geh zum Arzt 

Antwort
von MegaMann1234, 87

Kann daran liegen das du zu wenig trinks aber dann wäre es etwas dunkelner. Schwarz glaube ich nicht. geh zum arzt

Antwort
von vanillakusss, 83

Wenn du nicht trollst, könnte sehr dunkler Urin auf eine Gelbsucht hinweisen.

Guck dir auch deinen Stuhlgang an, ist der sehr hell, solltest du dringend zum Arzt gehen.

Kommentar von xJetw ,

Meine Freundin hat mir bestätigt es sei schwarz.

Kommentar von vanillakusss ,

Bestimmt nicht. Wenn, wärst du schon beim Arzt....