Frage von bedricha, 104

wieso zur hölle kostet dieser gaming PC so wenig?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Hardware, 42

Das ist offensichtlich ein Fake, da du aufgefordert wirst, den Anbieter direkt zu kontaktieren und Amazon zu umgehen. Damit verlierst Du auch den Amazonschutz.

Es ist für Amazon billiger, hinter solchen Betrügern herzuwischen, als von Vorneherein ordentliches Vetting zu betreiben. Das ist der einzige Grund, warum die das überhaupt zulassen.

Kommentar von bedricha ,

macht sinn :D danke

Antwort
von Neugierlind, 21

N.EU!!!! A.CHTUNG!!! Bevor Sie die B.estellung machen, b.itte k.ontaktieren Sie mich unter :jwxwj[at]web.de!!! +-+ =

Anforderungen vom Anbieter.

Probierst halt mal mit ner fake emailAdresse was er von dir will

Ich glaub der typ versucht dir irgendwas anzudrehen

Antwort
von yxyx999, 60

Gute frage. Scheint ja kein Fake zu sein, gibt ja einige Bewertungen. Mit den Koponenten ist der echt geschenkt. Aber bei dowas muss nen Haken drann sein. Bin mir nicht sicher aber konnte das nicht möglicherweise eventuell nen gebrauchtes Teil sein?!

Kommentar von yxyx999 ,

Fehler gefunden. In der Beschreibung ist die Rede von 2 gtx titan und nem i7 6*** Im Title steht i7 5*** Und in der Bewertung wird von einer GTX9** geredet

Kommentar von bedricha ,

es gibt 2 verschiedene modelle :)

Antwort
von Alex008009, 45

Bin mir nicht sicher, glaube aber das dass Betrug ist habe schon öfter davon gehört, und auch schon andere PC's gesehen die viel zu billig waren, für das was drin war.

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware, 29

Ist ganz klar Abzocke, sind Betrüger !

Antwort
von Zeptx, 14

Ich denke mal (und ich denke auch dass ich damit ziemlich richtig liege) dass das n Fake ist. Also du überweist das Geld und der PC kommt nach 4 Jahren noch nicht an.

Antwort
von Janis6262636, 31

Hast recht ist sehr komisch da bekommst beim verkauf der einzelnen Teile ja das 3 fache :D

Antwort
von GelbeForelle, 15

Das ist Fake, diese anschreibe Masche gibt es schon länger

Antwort
von rosek, 35

ist betrug ...

Du sendest geld, bekommst aber deine ware nicht

Kommentar von rosek ,

schon alleine die cpu kostet 1600 €

Antwort
von Trabbifrager, 26

Das ist entweder fake oder Betrug. Das ist unmöglich zu den Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten