und wer pennt in meiner badewanne......

Guten Morgen lieber maxelputzel,
welchen Rat erwartest Du? Schau Dir bitte vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Schnucki - drück doch mal alt + F4 und geh eine Runde spazieren!

ich will auch noch nich wach sein...
darf ich mich zu dem inner wanne legen und nochmal ne runde schlafen?
hau rein aber pass auf das du seinen kopf ned ausversehen unter wasser drückst :P
rain23 am 7. August 2008 11:07 habt ihr noch etwas Platz in der Wanne dann komm ich wohl auch noch mit rein....Spart wohl wasser "gg"
3 leute in einer wanne? wie seiten ihr druff :) euch is bewusst das ich ne mini wg bad, bzw wanne hab ^^ keine spa abteilung mit pool :P ach egal mit den richtigen botenstoffen im kopf sieht alles anderst aus :D
rain23 am 7. August 2008 11:18 genau und mit diesen Botenstoffen gibts sogar noch nen Wellengang Gratis....juhu!!!! ....."boh rückt mal stück ich glaub ich sitz grad aufn Stöppl"
tracy am 7. August 2008 11:34 will nich nochjemand mit rein? langsam wirds mir langweilig...
ich geh wieder pennen macht in meiner wanne was ihr wollt , lasste euch blos ned von meinen mitewohnerinnen erwischen :P
tracy am 7. August 2008 11:52 okay putzelchen... schlaf schön.. ich dreh mich auch nochmal rum und schlaf n bissl... weckst mich wenn heut abend wieder party beginnt?

Warum bist du schon wach? Weil es 10:42 Uhr ist! Wer in deiner Badewanne liegt? Keine Ahung, weck ihn/sie auf und frag.

Weil der in der Badewanne so laut geschnarcht hat?? :-))))
All das wär nie passiert ... ohne Prosecco
frag Annett Luisan
ja, von der kann man/frau noch was lernen...

Schlepp Dich ins Forum - da gibt's auch mal ne Pyjamaparty.

Leg Dich doch wieder hin - die Sonne scheint auch ohne Dich. Achja, lass den oder die in Deiner Wanne noch schlafen, dann hast Du mehr Ruhe. LG

Warum ist der schon wach und tippt am PC herum? Und warum liege ich in einer Badewanne?
schmunzel ^^
manu1979 am 7. August 2008 10:51 Ja, wie bist du in die Wanne gekommen??
rain23 am 7. August 2008 11:06 hmm ich würde fast behaupten er ist in die WAnne gestiegen? hihi..
Paintybear am 7. August 2008 11:53 gefallen....aua, mein Kopf
Egal was du genommen hast, nimm nächstes Mal nicht so viel davon!
verdammt warum hast du das mit dem alt + F4 gesagt ich blöd wie ich bin habs natürlich wieder nachgemacht...
Lach
spazieren? drausen isses recht kalt , da müste ich mich anziehn... ne das schaff ich noch ned ..
;-) - dann halt als nächstes mal "strg" gedrückt und tipp dann 5x ganz schnell hintereinander auf "+" ...
Was passiert denn dann? Sitz hier auf der Arbeit und mags net ausprobieren.
Probier es aus - ist nichts Schlimmes! Kann manchmal sogar sehr hilfreich sein. (Ist wirklich nicht dramatisch!) Mach es einfach mal.
danke das kannte ich noch ned jetzt kann ich wenigstens alles lesen ^^
Da wird dein Bild a bissl größer (STRG und +)
Ihr seid so cool! :-D
Mit strg + "-" geht es übrigens wieder weg...