wieso zur hölle ändert sich der schaden pro sekunde!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Ubifail und Massschiss einfach mal mega schlechte Programmierarbeit geliefert haben.
Ich spiele seit dem Release und habe noch nieeeeee ein so derbe verbuggtes Spiel gesehen. Mit jedem neuen Patch, mit dem eigentlich 2 Bugs und 3 Glitches behoben werden sollten, kommen 5 neue Bugs und 10 neue Glitches (gefühlt) hinzu.

Der Schaden könnte sich allerdings auch ändern, wenn du ein Talent drauf hast, welches dir für 10 Sekunden, nach einem Treffer, 10% mehr Schaden gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaymbow
29.07.2016, 01:12

ja was soll diese sh... denn man 😤😤

0

kann daran liegen das bei den 109 Tausend jemand aus deinem Team eine Fähigkeit eingesetzt hat. Hatte dadurch schon mal 180 statt 119 Tausend SPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaymbow
31.08.2016, 18:51

nein ich war ganz alleine

0