Frage von rikituber, 81

Wieso zuckt mein hals?

Habe mir 5-15 sekunden die halsschlagader zugedrückt . Kann das damit zusammenhängen ? Bitte nur ernste und durchdachte antworten

Antwort
von StayInLife, 48

Warum macht man sowas denn überhaupt?

Viele Grüße,
StayInLife

Kommentar von rikituber ,

Wollte schauen wie es sich anfühlt . Hatte nicht gedacht dass sowas passieren kann ( wenn es überhaupt davon kommt )

Kommentar von StayInLife ,

Vielleicht bekommt dein Gehirn dadurch zeitweise weniger Blut und könnte Schäden davontragen. Was bedeutet überhaupt genau "zuckt"? Also wie äußert sich das? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 57

Hallo rikituber,

solche Experimente solltest Du künftig bitte unterlassen. Das Zudrücken der Halsschlagader führt zu einer Unterversorgung Deines Gehirns und kann ggfs. ernsthafte Schäden hervorrufen.

Und ja, das Zucken kann - soweit man das von hieraus beurteilen kann - damit zusammenhängen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten