Frage von mcserv3r, 48

Wieso zittert meine Hand?

Seit 3 Monaten zittert meine Hand immer so stark..mir is nich kalt und ich kanns auch meistens nicht verhindern

Antwort
von FlorianBln96, 42

Es gibt nicht nur eine Möglichkeit was es sein könnte, da gibt es eine Reihe von Dingen die es sein könnten. Ich hatte das auch mal und weis jetzt das es von der Schilddrüse kommen kann. Das wäre z.B nichts schlimmes man nimmt täglich eine Tablette und lebt Beschwerdefrei, es kann auch nervöse Unruhe oder Stress sein oder....oder...oder..oder. der hausarzt wird bestimmt erst mal ein Blutbild machen und sieht ja die Schilddrüsenwerte, sollte es daran nicht liegen wird er dich bestimmt zum Neurologen überweisen und der wird dann einige Tests mit dir machen.

Es bringt nichts immer selber Rumzudoktern lieber Gewissheit haben das es nichts schlimmes ist als sich den Kopf zu zerbrechen.

Antwort
von Jenne1982, 48

Das kann so viele Gründe haben. Gehe zu deinem Hausarzt. Neurologische Tests wären nötig.

Kommentar von mcserv3r ,

Und was genau ist das ? Und eigentlich will ich noch zum Arzt

Kommentar von Jenne1982 ,

Ja man muss rausfinden, wo es her kommt. Ob von den Nerven oder woher auch immer. Er wird dich überweisen.

Antwort
von Heiko896, 42

I ain't no doctor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten