Frage von Liebegesucht, 27

Wieso zittert mein linker Arm, obwohl mir nicht kalt ist und nicht aufgeregt bin.(sitze gerade auf meinem Bett)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxalia, 22

Muskeln entspannen sich oder wie man das nennt.

Antwort
von Paule13579, 13

Das kann so viele Ursachen haben. Diese Frage kann man unmöglich beantworten. Wenn man es durchgehend hat, dann zum Neurologen gehen.