Frage von Looly0125, 83

Wieso zittern meine Hände nach Volleyballunterricht in der Schule und wieso kann ich dann nicht mehr auf Papier schreiben?

Hallo! Also wir haben gerade in der Schule Volleyball in Sport und meine Hände zittern die ganze Zeit und ich kann nicht mal mein Handy (s3mini) ohne zu zittern halten und ich wollte gerade meine HA machen aber ich schreibe so schrecklich und kann meine Hand mit dem Stift nicht mal auf das Blatt halten es fühlt sich so an als würde ein Magnet in der entgegen gesetzten Richtung meine Hand vom Papier wegziehen und wenn ich dann den Stift, der in einer Hand ist, auf dem Papier habe und versuche damit zu schreiben, klappt dass nicht wirklich, denn ich schreibe so zittrig und die Schrift sieht dann auch so aus. Ich habe gerade bemerkt wenn ich meine Finger zsm. halten will also alle nebeneinander gehen sie zittrig wieder auseinander.

 Was kann ich dagegen machen? Danke im Voraus! 

Antwort
von FrenchMarabou, 83

Du solltest einen Arzt aufsuchen

Antwort
von Schrader, 31

Iss etwas. 

Kommentar von Looly0125 ,

hab ich schon und sogar SEHR viel getrunken 

Kommentar von Schrader ,

Hast du viel mit Koffein getrunken? Zittern nach körperlicher Anstrengung kann zunächst ein Zeichen von Unterzuckerung sein. Oder zu viel Koffein / ähnliche Substanzen. 

Wenn das häufig auftritt, solltest vielleicht mal zum Arzt und dich checken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community