Frage von DirectionFreak, 63

Wieso zittere vich so?

Ich zitter seit ein paar Minuten.
Ich weiß nicht woher es kommt ich habe geglaubt es könnte Schüttelfrost sein, aber mir ist ja nicht kalt..
Okay meine Hände sind kalt, aber die sind eigentlich IMMER kalt.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Antwort
von Nat0r, 29

Möglicherweise bist du aufgeregt. So etwas kommt häufig auch nach höher Anstrengung vor

Antwort
von dresanne, 14

Du isst nicht genug. Frieren ist eine Sache der Ernährung - wenn nicht gerade eine Grippe im Anzug ist.

Antwort
von Stefffan7, 35

Kann irgendeine Viruserkrankung sein. Leg dich am besten ins Bett.

Antwort
von mausi000131, 32

Hab ich auch das zittern hast du heute was gegessen genug getrunken

Kommentar von DirectionFreak ,

Ja habe ich.

Kommentar von mausi000131 ,

Oke hast du vieleicht zu wenig geschlafen

Antwort
von Throttle, 30

Hast du heute genug gegessen oder Getrunken ? Kommt das öfter vor ? Wenn ja würde ich zum Arzt gehen. Denn du machst dich mit der Googlelei nur noch mehr verrückt ^^

Gute Besserung

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich habe ein Brot und eine Suppe gegessen. Getrunken soweit ich weis ein glas? Sowas kommt öfter vor ja

Kommentar von Throttle ,

Bist du öfters erschöpft oder fühlst du dich Müde wenn du zitterst ?

Kommentar von DirectionFreak ,

Ja ich bin in letzter Zeit sehr, sehr schlapp.

Kommentar von Throttle ,

Hm, Also ich würde sagen das du Eisenmangel hast. Aber genauer kann dir das der Arzt sagen. Versuch mal mehr Lebensmittel das viel Eisen enthält zu essen. 

Hier ist eine Website in welchen Lebensmittel Eisen enthalten ist:

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/rund-ums-lebensmittel/viel-eisen

Sollte es in 3-4 Tagen nicht besser werden geh bitte zum Arzt er wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit, so leckere Tabletten verschreiben die du in Wasser lösen kannst und es dann Trinken kannst. 

Ich wünsche dir Gute Besserung.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ist Eisen das gleiche wie Magnesium?

Kommentar von Throttle ,

Nope.

Kommentar von Throttle ,

Magnesium entspannt dich, Eisen macht uns gut gestimmt, antriebsstark und leistungsfähig, fördert die Konzentration, hält Haut, Haare und Nägel gesund und stärkt die Abwehrkräfte "Zitat aus Eisen-Netzwerk"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community