Frage von Lolita456, 4.545

Wieso zittere ich nach dem sex?

Wir lieben uns sehr,mit ihm ist immer alles sehr schön aber jedes mal nach dem sex zittere ich,fragt er mich immer wieder, wieso ich so zittere. Ich hab keine Ahnung wieso, aber er schaut mich als ob etwas verheimlichen möchte.ich bin 22, er ist 34 Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 2.556

Wenn Du nach dem Sex zitterst und weiche Knie hast, dann habt ihr Beiden wohl einiges Richtig gemacht! GUTER Sex ist aufregend, aufwühlend, anstrengend und bringt Deinen ganzen Hormonhaushalt sowie den Kreislauf durcheinander. Es gibt sogar Menschen, die nach dem Höhepunkt kurz ohnmächtig werden!

Nicht umsonst nennt man den Orgasmus auf französisch "den kleinen Tod" ;-)

Wenn eine Frau mir sagt oder zeigt, dass sie nach dem Verkehr zittert oder sich abstützen muss, um bis ins Bad zu kommen, so fasse ich dies als Kompliment auf (und greife ihr gerne unter die Arme...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Timmy199846 ,

Ich wurde mal kurz taub so 5-10 sek😳😳 hatte nur noch so ein piepsen 😂

Kommentar von muuffhorn ,

Yo dann seid ihr sehr gut gewesen ;D

Kommentar von MasterAlexLFC ,

Fühlt die Frau sich nach dem Sex dreckig war er sehr gut ! ^^

Antwort
von Timodius, 1.747

Das sind die Nachbeben vom Orgasmus.

Antwort
von TheBandons, 246

Ich denke, das ein Tremor durch die hohe Anstrengung hervorgerufen wird.
LG
Bandons

Antwort
von Smexah, 269

Kribbeln oder zittern? So oder so bestimmt nur eine Wohlfühlreaktion :)

Antwort
von KaDaTaMePa, 293

Mangelhaft trainierte Muskulatur und deshalb zittern durch Überanstrengung.

Antwort
von langsamreichts, 1.860

Hormone werden ausgeschüttet, der Kreislauf spielt verrückt und ebenso die Muskel. Nach der Anspannung kommt die Entspannung, das Zittern ist nicht unnormal, ein Zeichen der Verausgabung .. wie beim Sport ;)

Antwort
von Drakusan, 535

Naja ,
Ich zB zittere permanent und zittern generell kann viele Ursachen haben.
Nach dem Sex zittert meine Freundin auch.Das kann zB an Anstrengung,Adrenalin usw. Liegen aber es ist nichts besonderes.
Zittern entsteht auch häufig durch Anstrengung der Muskeln zB wenn man Sport macht und da Sex die Nr1 Bettsportart ist :D
Seh das alles ganz locker nbisschen zittern is normal und wenn dein Freund sich beschwert sag einfach das es so gut war, du wärest selbst danach noch berührt 👅

Antwort
von Kathy1601, 743

Dass ist dein irgamsus da zitterst du dann halt

Antwort
von TurnschuhMarek, 754

Bei mir kommt das meistens wenn ich lange keinen gebarzt habe.

Antwort
von jamiladamla, 809

Mein Freund sagt immer, wenn die Frau nach dem sex an den Beinen Zittert heißt es das sie zum Orgasmus fast gekommen ist oder schon gekommen war. Ob es stimmt weiss ich aber nicht :)

Kommentar von Lolita456 ,

Bei mir ist nicht nur die Beine sondern ganzen Körper 

Kommentar von jamiladamla ,

kann auch am ganzen Körper sein...oder zu viel angsterengt .

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

ja das ganz normal

Antwort
von Phantom15, 1.087

Ihr habt 12 Jahre Altersunterschied. Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht versteht er Deinen Reaktion nicht. Obwohl er der Ältere ist. Du schreibst doch ihr beide liebt euch sehr und jeder ist verschieden. Er liebt Dich auch, aber er zittert eben nicht, während Du total aufgeregt und außer Kontrolle bist. Einfach, weil du so glücklich wegen seiner Nähe bist. Er ist es auch, nur er zeigt es anders. ....

Kommentar von Vist16783 ,

hm interessante denkweise :)

Kommentar von euerSTEFAN ,

Das bezweifle ich dass die Dame zittert wegen seiner Nähe...aber Sachen gibts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten