Frage von Selina14444, 32

Wieso zittere ich in diesem Situationen?

Also, ich hab grad was getan in Bad, was nicht gut ist. und jemand wollte ins Bad. Plötzlich hatte ich Panik & so. Ich zittere immer noch. Hauptsächlich zittere ich mit den Beinen, wenn ich zittere. Aber diesmal auch Arme. Wieso zittere ich in diesem Moment. ( ja sry wegen 5 mal zittere €

Antwort
von CuteGirl15, 18

Du warst wohl nervös!
Und dadurch kommt man ins zittern. Du hast dich warscheinlich in diesem Monaten unter Druck gesetzt gefühlt. Du sagtest ja das du nicht gutes gemacht hast & dann jemand ins Bad wollte oder sowas. Da ist die Panik in dir ausgebrochen!

Kommentar von CuteGirl15 ,

Moment*

Antwort
von penny003, 12

wahrscheinlich weil man in solchen Situationen plötzlich ganz viel Adrenalin im körper frei setzt

Antwort
von Peter501, 16

Du fühlst dich erwischt und hast ein schlechtes Gewissen.Der Schreck wirkt sich auf dein Nervensystem aus.Das gibt sich aber in wenigen Minuten wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten