Frage von hanspedaschmit, 34

Wieso zitter meine Hände?

Meine hände zitter die ganze zeit, mal stärke, mal schwächer aber sie zittern die ganze zeit. War schon beim Hausarzt der hat mir Blut abgenommen konnte aber nichts feststellen also wollte ich hier mal fragen was es sein kann

Antwort
von ThKevKev, 22

EIN TIPP : Iss etwas mehr : ( Bananen ) und trink ein ordentlichen Schluck ( Zucker Haltig ) 

Antwort
von TokTokdasEi, 16

Zuviel Stress oder nur die Nerven.

Kommentar von hanspedaschmit ,

Ich habe das schon seit ein Paar Monaten

Kommentar von TokTokdasEi ,

Ist bei Dir auch einer in der Familie der diese Probleme hat !

Kommentar von hanspedaschmit ,

Nein es hat keiner aus meiner Familie

Kommentar von TokTokdasEi ,

Geh mal zu einem Arzt und lass dich beraten , manchmal hilft da auch richtige Entspannungsübungen .

Natürlich darfst du auch nicht Rauchen oder Alkohol und sonstige Gift zu sich nehmen.

Kommentar von hanspedaschmit ,

Ich war ja schon beim Arzt der hat mir nur Blut abgenommen

Ich bin 16 also rauche ich noch nicht und trinke tue ich auch nir selten

Kommentar von TokTokdasEi ,

Blutabnahme ist so das übliche beim Arzt bzw. auch Urinproben.

Kommentar von hanspedaschmit ,

Dee hat aber gesagt es kann von der bauchspeicheldrüße kommen und hat deswegen blut abgenommen

Kommentar von TokTokdasEi ,

Kann auch sein das dir was im Blut  fehlt das du durch Arznei oder Nahrung ergänzen musst.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten