Frage von sonik1998, 34

Wieso zittere ich so viel?

Hallo Vor etwa 3 Wochen hat meine Freundin mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich in letzter ziemlich viel zittere. Ich hab dann mehr darauf geachtet. Sogar meinem Mathelehrer ist es aufgefallen. Was kann das sein und was soll ich jetzt machen? Danke im Voraus für eure Hilfe !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 25

Frierst Du dabei? Dann ist es eine Frage der Ernährung, Du isst zu wenig.

Antwort
von ClashHelfer, 22

Man muss wissen vorher es kommt.

Da dies online nicht möglich ist, wäre es empfehlenswert einen Arzt aufzusuchen.