Frage von rinibieni, 124

Wieso Zitronen vorm Sport essen?

Hallo, ich spiele seit 9 Jahren Korbball (so ähnlich wie Basketball) und habe letzte Woche mit meiner Mannschaft bei einem Turnier zugeguckt, wo sehr gute Mannschaften spielten. Mindestens 3 von ihnen haben vor den Spielen Zitronen gegessen, und wir fragen uns alle wieso?? :D wir wollen es auch mal probieren, aber würden gerne erst einmal wissen was das bringen soll :D danke schonmal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Medizin, Nahrung, ..., 94

Hallo! Ich sehe eher Sinn in einer Banane ( Magnesium ) und 1 - 2 Tassen Kaffee ( Konzentration / Koordination ). 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von SuemSuem, 124

Ich weiß nur das es den Hunger stillt und das Stoffwechsel anregt

Kommentar von rinibieni ,

Ah okay, danke :) dachte schon das entfaltet irgendwelche Superkräfte :D Zitrusmaaaan!

Kommentar von SuemSuem ,

Haha :D

Antwort
von NomdePlume99, 97

Regt denn Stoffwechsel an soll bei Diäten auch helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community