Frage von ThomasAral, 51

Wieso zieht sich Böhmermann gerade dann wenn er bekannt wird aus dem Mediengeschäft zurück?

der könnte doch jetzt gigantische Einschaltquoten hinlegen ... und um nichts anderes gehts denen doch. Und für die Sicherheit werden einfach ne Menge Boddyguards bestellt --- bei so hohen Einschaltquoten sollte das im Budget mit drin sein

Antwort
von implying, 33

in 4 wochen wird sich niemand mehr für das thema interessieren und er kann ganz normal weiter machen wie es ihm offenbar spaß macht.

jetzt immoment würde, wie du sagst, jeder depp zuschauen und jedes wort würde auf die goldwaage gelegt werden. das ist nicht nur super anstrengend sondern auch gefährlich, es könnte ja auch außerhalb der sendung jemand ein attentat verüben.. man weiß halt nie was in menschen vorgeht. und sein leben sind ihm die einschaltquoten sicherlich nicht wert ^^

Kommentar von ThomasAral ,

aber er sollte ja gerade wollen dass sich leute für ihn interessieren ... jetzt hat er endlich nach jahren des klein-klein was gefunden .. das sollte er auskosten und voll abkasieren

Kommentar von implying ,

ich bin sicher in 4 wochen gucken es trotzdem mehr leute als bisher. nur eben nicht die ganzen deppen die jetzt nur nen neuen skandal sehen wollen.

Antwort
von 20johnny00, 40

Er hat für die Zeit des Verfahrens eine Pause eingelegt...

Kommentar von ThomasAral ,

deswegen die frage ... aber die pause war freiwillig und das ist dumm, weil gerade jetzt kann er geld verdienen, sich rechtfertigen ... und berühmt werden. Nicht nur wegen berühmter anklage, sondern auch wegen anderer witze die er dann vor  riesenpublikum geben kann

Antwort
von LaurentSonny, 37

Er hat es doch so schön begründet auf Facebook:
Er zieht sich zurück, damit der Medienwirbel um ihn nicht ZU hoch wird und die Politik sich mit sinnvolleren und ernsten Themen beschäftigen können als um das Thema, was Satiere darf und was nicht

Kommentar von ThomasAral ,

das ist käse --- erstens würde sich die politik auch nicht weniger mit ihn beschäftigen ob er auftritt oder nicht und zweitens wollen leute die ne eigene show moderieren doch hohe einschaltquoten ... ihn erwartet jetzt wahrscheinlich ne geldstrafe -- mit ner satten prämie für hohe einschaltquoten zahlt er das doch mit einem lächeln und macht noch gewinn dabei

Kommentar von LaurentSonny ,

Wieso ist das Quatsch? Es gibt auf dieser Welt auch gute Menschen, nicht nur Klickgeile und Geldgeile Haie!

Kommentar von ThomasAral ,

dann wäre er nicht im fernsehen und radio aufgetreten und auch nicht im internet ... dann würde er nur in privaten clubs vor weniger als 50 leuten witze machen

Antwort
von bastithebiker, 36

Weil im Moment Erdogan ja Zivilrechtlich gegen ihn Vorgeht.
Er steht ja auch unter Polizeischutz

Kommentar von NutzerinA ,

Ja, was wirklich eine Schande ist!

Kommentar von Max7777777 ,

find ich auch, Erdogan sollte das verfahren beenden

Kommentar von usernamekreativ ,

Also wenn Erdogan schon gegen einen Satiriker in Deutschland eine Anklage erhebt... puuuh das sagt ja schon alles. Der hat in seinem eigenen Land schon 1850 Anklagen gegen Leute die ihn angeblich seeeehr schlimm beleidigt haben 😂

Kommentar von ThomasAral ,

eingesperrt wird der böhmermann sicher nicht ... das gesetz erlaubt bei dem vergehen auch geldstrafe --- und darauf wirds hinauslaufen ... also sollte er jetzt noch fett kohle kasieren damit er genug geld hat zum bezahlen --- und keine pause machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten