Frage von TheDyingWalker, 54

Wieso zieht seine AEK nicht so weg Battlefield 4?

Hey hab ein Video gefunden wo einer eine AEK 971 benutzen die so gut wie gar nicht weg zieht. Wieso zieht seine nicht weg? Meine zieht Übels nach oben links.... Oder hat der ein aimbot?

https://youtu.be/Jv2Fq_XrSFs

Antwort
von Xandoo94, 13

Also seine AEK zieht auch ein wenig vllt weniger als bei Spielern die nicht geübt sind den rückstoß zu kontrollieren. MEINE AEK zieht auch fast überhaupt nicht weg naja gute gaming Maus und Übung behebt das problem aber warum mit einer AEK spielen wenn man eine Bulldog haben kann

Antwort
von Kapito, 31

Ekwah hat sogar selbst ein Video gemacht wie man besser wird, wo unter anderen auch erklärt wird wie er das macht. Guck einfach mal in der Youtube-Suche.

MFG Kapito

Antwort
von Zerbi901, 13

Der spielt PC

Antwort
von Rums777, 34

Spray Control nennt man das, du musst einfach mit der Maus dem Recoil entgegenwirken.

Kommentar von TheDyingWalker ,

das mache ich auch aber bei trotzdem zieht die bissel weg.

Antwort
von burninghey, 31

kurze feuerstöße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community