Wieso zieht es in meiner scheide beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir sicher bist keine Jungfrau mehr zu sein, dann ist ein Besuch beim Frauenarzt nötig. Das klingt sehr merkwürdig. Wenn ein Mann gut gebaut ist kann es am Anfang etwas ziepen aber das müßte dann vorbei sein wenn du feucht genug bist. Bitte zum Frauenarzt der Schmerz muß ja einen Grund haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell würde ich zum Frauen Arzt gehen oder versuchen den Schmerz bisschen länger einwirken lassen Vllt ist dein Jungfrauhäutchen noch nicht ganz gerissen und deshalb tut es weh jeden Fals würde ich es meinem Freund sagen und er würde Vllt seinen Penis etwas langsamer einzuführen denn dann könnte es Vllt entgültig reißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdafuqx3
13.04.2016, 20:37

Aber das ist doch schon lange gerissen. Und wie langsamer er seinen Penis einführt, desto mehr zieht es! 

0
Kommentar von Street1Devil
13.04.2016, 20:47

Vllt dehnt es sich nur oder ist nur in der Mitte /am Rand leicht angerissen

1

Vllt ist dein Jungfernhäutchen sehr fest und reißt jedes Mal leicht ein? Ich würde mal zu FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdafuqx3
13.04.2016, 19:11

Bin lange keine Jungfrau mehr , deswegen hab ich auch noch dazu geschrieben, dass ich Erfahrung mit sex habe.

0
Kommentar von Russpelzx3
13.04.2016, 19:14

Das habe ich auch nie behauptet ;) Das Jungfernhäutchen sagt nämlich absolut hat nichts darüber aus.

1

Wenn du zwar feucht bist, der Penis deines Freundes aber nicht, dann ist das erstmal ein Widerstand und kann ziepen. Kann durchaus sein, dass es einfach daran liegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass dein Jungfernhäutchen nicht reißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdafuqx3
13.04.2016, 19:10

Ich bin seid 3 jahren keine Jungfrau mehr. 

0
Kommentar von Russpelzx3
13.04.2016, 19:15

Und offenbar auch nicht so super gut aufgeklärt.

1

Was möchtest Du wissen?