Wieso ziehen meine Kollegen immer Leute ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke ihr seid nicht cool, es sagt nur keiner was dagegen, weil keiner das nächste Opfer wein will

Zeige sie an! Das wäre das einzige was du machen kannst. Bzw. drohe ihnen damit, wenn sie nicht aufhören... 

Irgendwann werdet ihr sonst erwischt und dann kannst du versuchen mit Vorstrafe nen Job zu finden...

Such dir bessere Freunde, die nicht anderen mutwillig schaden! Was für nen Hintergrund die haben ist ja egal, deren Taten zählen...

was ist ein 31er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Painoxxx
09.06.2016, 10:48

§31 BtMG Strafmilderung oder Absehen von Strafe:

0

Ihr seid überhaupt nicht cool. Ihr seid eine kriminelle Vereinigung. Es mag sein, dass ihr euch selber für besonders cool haltet, aber alle anderen halten euch einfach für A....löcher.

Macht weiter so und ihr seid alle 31er, in dem Sinne, dass ihr irgendwann alle 31 Monate im Gefängnis hockt.

Du kannst da nicht viel machen, außer dich von denen trennen. In so einer Gang hat die Stimme der Vernunft keine Chance. Was sind das für Freunde, die dich zwingen illegale Sachen zu machen?

Leute abziehen und sich wundern, dass ihr nicht gemocht werdet?
Ich erkenne da einen gewissen Zusammenhang. Du auch?
Und ich denke weiterhin, dass eure Definition von "cool abhängen" auch in der Sichtweise des Betrachters liegen. 
Mein direkter Tipp an dich: steige da aus. Was sind das für "Kumpels" die es billigend in Kauf nehmen, dass du dir deine Zukunft verbaust/versaust. 
Das sind keine Freunde... 

Zieh die Notbremse...

Ich werde mich schon mal von meiner Rente verabschieden glaube ich... Ist ja kein Einzelfall, dass sich die Jugend so benimmt, wie du es geschildert hast...

Such dir andere Freunde!

Die Typen wollen ihre Macht demonstrieren, in dem sie andere berauben ("Abziehen" ist Raub, und das muss man auch so nennen!).

Dieses "Cool-Sein" ist reines Imponiergehabe.

Klar, dass euch keiner mag. Warum auch!

Du aber sei ein ganzer Kerl und zeig, dass du ohne die Freundschaft und Anerkennung dieser Gang auskommst.

Oder bist du ein Schlaffie, der nicht nein sagen und seinen eigenen Weg gehen kann?

Also cool ist was anderes.

Ihr seit einfach nur traurig. Ich bin fast am überlegen Mitleid zu haben. Das ist so eine pubertierende Gangstersche*ße. Werdet erwachsen.

Kommentar von Painoxxx
09.06.2016, 10:51

ich bin 16 und die anderen sind älter einer ist schon 19

0

Vielleicht kannst du denen sagen dass das mit den Grundsätzen des Korans nicht vereinbar ist ? Und auch das Charma irgendwann von Allah wiederkommt und so (SOLLTEN DIE MUSLIMISCHEN GLAUBENS SEIN NATÜRLICH !!)

Erstens nennen sie die Ordnungshüter Polizisten, und zweitens solltest du dich von dieser kriminellen Gang, die du Kollegen nennst, sofort lösen um aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen.

Kollegen sind das wahrlich nicht. das sind möchtegern Gauner.

Kommentar von Painoxxx
09.06.2016, 10:39

aber die würden auch für mich jemanden schlagen wenn ich will das sind meine freunde ich will auch kein abfucker sein 

0