Frage von Tatort222, 121

Wieso ziehen in meinem Dorf keine Villager ein?

Wir haben nach allen Richtlinien ein Dorf ganz simpel gebaut (4 Blöcke Innenraum; Ausreichend Türen(0.35 pro Dorfbewohner)und Tageslicht). Die zwei sind geheilte Villagerzombies und haben die Türen schon öfter benutzt. Das selbstgebaute Dorf befindet sich in einem Extreme Mountains Biom und haben jeweils 30 Brot erhalten, außerdem wurde mehrmals gehandelt. Trotzdem kommen sie nicht in "Paarungsstimmung" und es werden nicht mehr... Vielleicht haben wir etwas übersehen, wenn ihr etwas wisst, dann helft uns. Danke ^^

Antwort
von MrJack215, 76

In diesem Biom spawnen keine Villager - installiere doch einfach Forge und versetze sie in die Pampa - da gibt es Sie schon immer.

Kommentar von Tatort222 ,

Weißt du in welchen Biomen Villager spawnen können?

Kommentar von MrJack215 ,
  • Pampa
  • Wüste
  • (Sehr selten) Wälder - egal welche; sofern keine Fichten im Wald stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community