Frage von ScoreMagnet, 184

Wieso ziehen einige Mädchen Sachen mit großen Ausschnitten an, wenn sie nicht wollen, dass da jemand hinsieht?

Es ist ein Mysterium

Antwort
von MatthiasHerz, 95

Weil es in der Jahreszeit, wo sie das tragen, so warm ist, dass sie möglichst wenig Kleidung anhaben wollen, und ein großer bzw. tiefer Ausschnitt für etwas Frischluft an der richtigen Stelle sorgt.

Außerdem wissen sie, dass die Jungs dorthin schauen und genießen es. Wenn es allerdings zu offensichtlich machst, bekommst einen Rüffel, weil es sich einfach nicht gehört.

Antwort
von KaterKarlo2016, 110

Es gibt sehr viele Mädchen, die nichts mit einem großen Ausschnitt anziehen. Du sprichst für eine Minderheit.

Antwort
von LuzifersBae, 103

Weil sie es wollen und weil das eventuell deren Körper ist und nicht deins?

Antwort
von Dilaralicious2, 28

Ein mädchen wo ein großen ausschnitt anzieht sollte damit rechnen das man drauf schaut und meistens wollen sie es dann auch.

Antwort
von ghul666, 78

Das kann ich dir sogar wirklich beantworten. Natürlich wollen sie dass man hinsieht, denn unbewusst wollen sie sich paaren.

Genetik und Evolution und so

Kommentar von ScoreMagnet ,

nicer dicer, falls du den Insider kennst

Kommentar von ghul666 ,

Leider nein

dann musst du pietsmiet schauen

und zwar alle 10000 Folgen, weil ich nicht weiß on welcher das war

Kommentar von ghul666 ,

Nee, neeeneeeneee

schade^^

Antwort
von Endspurt, 7

Ich muss dir vollkommen recht geben, das ist der Hammer. Einerseits wollen sie zeigen, was sie haben, andererseits sind sie beleidigt und echauffieren sich über die lüsternen Blicke der Jungs. Verstehe das einer!

Antwort
von Tavtav, 84

Sie wollen sich cool fühlen, denke ich mal?

Antwort
von agathemarkm, 63

Natürlich wollen sie es dann. Oder sie machen es, um im Vergleich mit anderen Frauen besser auszusehen, haben aber gar keine Lust auf Typen...

Antwort
von MarcelDavis321, 66

Anscheinend wollen sie es doch :D

Antwort
von KlugerGehirn53, 32

Ich meine dass sie es Alles abkucken von anderen. Das geht mir voll auf den Sack wenn die 5 kĺässler schon so rumlaufen Abschaum! !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten