Frage von 240529091606035, 49

Wieso ziehen die USA den Abzug der Truppen aus Afghanistan immer weiter hinaus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renzo85, 21

Die Taliban sind stärker als je zuvor! Man liest wenig in den Medien. Die afghanische Regierung hat nur die Kontrolle über grosse Städte. Die Lage ist übel

Antwort
von JBEZorg, 9

Weil Wahlen anstehen. Es wäre ungünstig abzuziehen bevor man weiss ob die neue Regierung nicht einen Wiedereinmarsch befiehlt.

Das wäre schonmal ein Grund.

Antwort
von azeri61, 23

damit man in irak,syrien oder bei den anderen arab. ländern schnellst möglich helfen kann falls sie mal vom terrorismus befallen werden jaja die guten alten yankees immer da wenn man sie braucht

Kommentar von airsoftpro ,

Hoffe das ist ironie!

Kommentar von azeri61 ,

wenn man das nicht erkennt kann ich auch nicht weiterhelfen

Antwort
von Badykey, 29

Weil sie nicht abziehen wollen, das können sie aber nicht zugeben.