Frage von Pringelz 15.03.2011

Wieso zicken Weiber inner Beziehung nur so oft rum -.-"?

  • Hilfreichste Antwort von vani84 15.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das leigt daran , dass ihr männer die frauen oft nicht versteht, aber das ist normal. wenn deine freundin sauer ist, bekommst du das am besten hin indem du dich entschuldigst und was nettes für sie machst

  • Antwort von smoky 15.03.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    weil die männer egoistisch und ignorant sind und denken sie haben die weisheit mit löffeln gegessen

  • Antwort von huegelchen 15.03.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Na, weil Du sie als "Weiber" bezeichnest.

  • Antwort von powerfraqu6464 15.03.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil manch Zickenböcke einen zur Weißglut bringen können.

  • Antwort von kaffmit2zucker 15.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    weil das "zarte" geschlecht gerne nur die selbstaufgestellten spielregeln gelten lässt..

    ist ja auch so, dass man/n manchmal (besonders zu zeiten des eisprungs) besser jedes wort (bevor es denn ausgesprochen wird) erstmal auf die goldwaage legt..

    eine adäquate anti-gezicke-möglichkeit für männer wäre..einfach klappe halten und am besten nicht einmal laut denken;-)

  • Antwort von Paradisvogel 15.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wegen solcher extremen begriffe von euch "Männern" wie "Weiber" und "zicken". kann man auch was freundlicher formulieren, also nimm das nicht als kritik, sondern als antwort, denn das bringt uns richtig auf die palme :D

  • Antwort von lichtschatten 16.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn Du mit "Weibern" "Frauen" meinst: Wie kommst Du auf diese These ? Hat Deine Freundin sich beschwert, weil Du sie "ein Weib" nanntest ? Das könnte ich verstehen.

  • Antwort von CirelyDreamstar 15.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    "Dank der Beziehung haben sie etwas, das es vor anderen Frauen zu verteidigen gibt" Ne sry, das war schwachsinn xD -.- das sind eben "weiber" XD

  • Antwort von Zorro1969 15.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil sie Sex wollen, sich`s aber nicht sagen trauen.

  • Antwort von Birnchen 15.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    würden se nich rumzicken dann wärsn keine frauen :D

  • Antwort von Jolokia 15.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    tja, männer sind eben anders. frauen übrigens auch.

  • Antwort von coeleste 16.03.2011

    das wort weiber steht der zickerei in nichts nach

    und das wort immer stimmt bestimmt nicht

  • Antwort von konstanze85 15.03.2011

    Wirklich, ganz ehrlich....ich liebe Verallgemeinerungen, bin ein riesen Fan davon.

  • Antwort von Urwaldschmiede 15.03.2011

    Weil Männer eine Frau mit freundlicher Aussprache gar nicht erst wahr nehmen. Und wenn die Frau dann rumzickt, fühlt ihr euch gleich aufn Schlips getreten.

  • Antwort von compaq 15.03.2011

    vielleicht haben die ziegen kein bock auf bock oder böcke!

  • Antwort von Pringelz 15.03.2011

    Tschuldigung, dann halt "Warum Frauen in einer Beziehung so oft rumzicken -.-?"

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!