Wieso zicken Weiber inner Beziehung nur so oft rum -.-"?
Frage steht oben
-
Hilfreichste Antwort von vani84 15.03.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das leigt daran , dass ihr männer die frauen oft nicht versteht, aber das ist normal. wenn deine freundin sauer ist, bekommst du das am besten hin indem du dich entschuldigst und was nettes für sie machst
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil die männer egoistisch und ignorant sind und denken sie haben die weisheit mit löffeln gegessen
Kommentar von EmirNwt47EmirNwt47 15.03.2011aha
Kommentar von kaffmit2zuckerkaffmit2zucker 15.03.2011männer brauchen die weisheit nicht mit löffeln schnabulieren..männern wird die weisheit nämlich schon mit in die wiege gelegt;-)
Kommentar von smokysmoky 15.03.2011genau.... in die windel^^
Kommentar von stellgutefragenstellgutefragen 15.03.2011du bist bestimmt solo smoky
Kommentar von smokysmoky 15.03.2011muss dich enttäuschen @stellgutefragen
Kommentar von xXEskapadeXxxXEskapadeXx 15.03.2011DH
Kommentar von mops09mops09 18.03.2011HAHAAHAA so isses
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Na, weil Du sie als "Weiber" bezeichnest.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil manch Zickenböcke einen zur Weißglut bringen können.
Kommentar von futureworldfutureworld 15.03.2011sooo bin ICH nicht "veranlagt" :)
Kommentar von powerfraqu6464powerfraqu6464 15.03.2011Darauf drück ich mein Siegel.^^
Kommentar von futureworldfutureworld 15.03.2011hehehe... ^^ LG
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weil das "zarte" geschlecht gerne nur die selbstaufgestellten spielregeln gelten lässt..
ist ja auch so, dass man/n manchmal (besonders zu zeiten des eisprungs) besser jedes wort (bevor es denn ausgesprochen wird) erstmal auf die goldwaage legt..
eine adäquate anti-gezicke-möglichkeit für männer wäre..einfach klappe halten und am besten nicht einmal laut denken;-)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wegen solcher extremen begriffe von euch "Männern" wie "Weiber" und "zicken". kann man auch was freundlicher formulieren, also nimm das nicht als kritik, sondern als antwort, denn das bringt uns richtig auf die palme :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn Du mit "Weibern" "Frauen" meinst: Wie kommst Du auf diese These ? Hat Deine Freundin sich beschwert, weil Du sie "ein Weib" nanntest ? Das könnte ich verstehen.
-
-
"Dank der Beziehung haben sie etwas, das es vor anderen Frauen zu verteidigen gibt" Ne sry, das war schwachsinn xD -.- das sind eben "weiber" XD
-
Weil sie Sex wollen, sich`s aber nicht sagen trauen.
Kommentar von UrwaldschmiedeUrwaldschmiede 15.03.2011Teenies vielleicht, aber Frauen sagen was sie wollen. Werde erwachsen.
-
Antwort von Birnchen 15.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
würden se nich rumzicken dann wärsn keine frauen :D
-
tja, männer sind eben anders. frauen übrigens auch.
Kommentar von alf1952alf1952 15.03.2011Tiefgründige Antwort! Gibt ein HD.
-
das wort weiber steht der zickerei in nichts nach
und das wort immer stimmt bestimmt nicht
-
Wirklich, ganz ehrlich....ich liebe Verallgemeinerungen, bin ein riesen Fan davon.
-
Weil Männer eine Frau mit freundlicher Aussprache gar nicht erst wahr nehmen. Und wenn die Frau dann rumzickt, fühlt ihr euch gleich aufn Schlips getreten.
-
vielleicht haben die ziegen kein bock auf bock oder böcke!
-
Antwort von Pringelz 15.03.2011
Tschuldigung, dann halt "Warum Frauen in einer Beziehung so oft rumzicken -.-?"
Kommentar von compaqcompaq 15.03.2011vieleicht stellst du die frage nochmal neu und überlege dir was du wissen möchtest, dann bekommst du vielleich auch gute und hilfreiche antworten von den anderen "weidetieren"! ist nicht böse gemeint! hi compaq
Kommentar von Pringelz 15.03.2011Weil ich die Frage nochma stelle ohne "Weiber"
als ob die Frauen die Männer verstehen ^^ das tuen so mindestens obenso nicht
Männer sind in der Tat leichter zu verstehen. Frauen denken in zwischenmenschlichen Dingen komplexer.