gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso zerstören kleine Kinder ihre Matchboxautos?

gefragt von AluminiumAluminium am 02.11.2008 um 16:59 Uhr

Ich selbst hab diese früher immer mit Hammer, Stein oder teilweise auch Gasflamme bearbeitet, zum Leidwesen meiner Eltern. Aber so gestört war ich anscheinend gar nicht, das machen scheinbar viele Kinder. Warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17595)
Erziehung (3232)
Wut (127)