Frage von Janosch29598, 17

Wieso zeigt YouTube auf Android meine Videos nicht mehr in allen möglichen Auflösungen an?

Also ich hab mal so n paar Videos hochgeladen für Freunde damit die sich meine LoL Play nicht extra runter laden müssen und so. Die ersten 7 Videos liefen auch in allen Auflösungen auf Android Handys. Beim iPhone weiß ich jz nicht genau ob da Full HD geht aber 480p ist da auf jeden Fall dabei (mein altes iPhone zeigt mir generell nur bis 720p). Auf jeden Fall laufen jz seit dem 8 Video nur noch 3 Auflösungen und 720p nicht mehr mit 60fps. Auf dem PC läuft alles normal aber ich frage mich warum man sich das net auf dem Android normal geben kann. Cardboard geht seit dem 8 Video auch nicht mehr. Dachte es könnte auch nur einmal n Fehler sein aber nach einem neunten und zehnten Video glaub ich da eher weniger dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten