gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso zeigt RTL immer das Ende einer GZSZ-Folge in der Vorschau für eben diese Folge?

gefragt von FibonacciFibonacci am 27.10.2009 um 20:18 Uhr

Ich bin kein GZSZ-Junkie, doch ich hab die letzten 2-3 Wochen verfolgt. Und irgendwie ist mir aufgefallen, dass RTL tatsächlich immer mit dem Ende einer Folge diese Folge bewirbt. Als solches ja verständlich, immerhin gibt es pro Folge nicht soooo viele Spannungsmomente.

Des weiteren: Da ich (nach eben) das Ende der morgigen Folge kenne: Wieso will man es trotzdem schauen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Werbung x 3.239 GZSZ x 179

taylan0
beantwortet von taylan0 am 27. Oktober 2009 20:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Damit die sie die leuten anlocken können bzw. einflussen indem sie spannenden scenen vom gzsz zeigen

frischling
beantwortet von frischling am 27. Oktober 2009 20:20
0x

Das nennt sich " Cliffhanger "...

Kommentar von Simple_avatar7smallFibonacci am 27. Oktober 2009 20:26

Das Ende jeweils? Logisch. Aber ich spreche ja von der Vorschau. Und normalerweise werden Cliffhanger selten beworben, weder in Serien, noch in Filmen.

sophie1004
beantwortet von sophie1004 am 27. Oktober 2009 20:20
0x

weil man nich die ganze serie kennt!! also nich alles, was vor kommt...außerdem kommt um die zeit eh nix anderes^^

Kommentar von A25ee07f83f91ec435935589765bfd5csmallmopskind am 27. Oktober 2009 20:20

doch..zb das WAHRE LEBEN vor der HAUSTÜR

Kommentar von Simple_avatar3smallsophie1004 am 27. Oktober 2009 20:22

^^

mopskind
beantwortet von mopskind am 27. Oktober 2009 20:19
0x

irgendjemand scheint es zu interessieren was dazwischen passiert bzw. ob die petra nun mit dem peter oder dem detlef rumknutscht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.