Frage von Windgame30, 16

Wieso zeigt mir Paypal keine Rückzahlung an?

Ich habe von eBay eine Rückzahlung erhalten aber mein Paypal Guthaben beträgt immer noch 0€.
Bei meinen Aktivitäten steht die Rückzahlung zwar dran aber habe sie nicht erhalten.
Kann es damit zutun haben das mein Bankkonto im minus ist? Aber sind doch eigentlich zwei verschiedene Konten.
Habe Paypal schon geschrieben, leider ohne Antwort.
Hoffe ich könnt mir helfen

Antwort
von Mikromenzer, 14

Rückzahlungen werden erst nach ca. 10 Werktagen auf deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Das liegt einfach daran, dass du sonst auch zu deiner Bank gehen könntest und dir dort das Geld zurückholst. Um Betrug zu vermeiden, muss diese Frist verstreichen, was meist nach 10 Tagen der Fall ist.

Kommentar von Windgame30 ,

Dankeschön dann bin ich beruhigt :)

Kommentar von Mikromenzer ,

Wenn das Geld nach den 10 Werktagen (2 Wochen) nicht gutgeschrieben wurden, einfach mal PayPal kontaktieren.

Antwort
von Nikita1839, 16

Hast du mal deine Emails gecheckt? Man muss ja inzwischen erst immer die Email annehmen usw

Kommentar von Windgame30 ,

Ja habe aber keine Email bekommen.

Antwort
von ThoenixD, 13

Die Rückzahlung wird erst geprüft, dauert ein bis zwei  Tage.

Kommentar von Windgame30 ,

Okay warte schon 5 Tage

Kommentar von ThoenixD ,

Das kann dann wieder rum nicht. Würde am besten mal direkt bei Paypal anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community