Frage von MissLadybird, 51

Wieso zeigt mir facebook nichts mehr von Freunden?

Hallo.
Ja nochmal diese dumme Frage, aber mich wundert es schon. Wenn ich auf fb gehe, kann ich nicht mehr sehen, zB was Freunde liken "Max Mustermann gefällt das" - oder hat das kommentiert. (Handy pc überall gleich)
Ich sehe nur noch wer mit wem befreundet ist, oder was teilt mehr NICHT. Es ist alles wie immer, und der Support hilft auch nicht. War vor 6 Monaten schonmal so für 4 Monte..
KANN mir Jemand sagen wer das kennt oder auch hat ? Ich finde es komisch langsam, dass da nur bei mir so ist 😦 es ist langweilig nur Werbung usw zu sehen... (Überlege acc zu löschen bringt ja dann nichts)
Danke im vorraus

Antwort
von problematisch1, 30

vielleicht hast du nichts mehr abonniert

(auf ein profil gehen und gucken ob unter dem namen "abonniert" steht)

Kommentar von MissLadybird ,

Doch, habe alle abonniert.. Ist alles sie sonst auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community