Frage von layayolo, 277

Wieso zeigt mir die Seite "betreut .de" an das ein Fehler aufgetreten ist während ich mich registrieren möchte?

Immer wenn ich mich auf dieser Seite registrieren möchte steht das ein Fehler aufgetreten ist . Und das schon seit paar tagen . Warum ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TL0905, 262

Das ist schon voll lang so.. kann mich da auch nicht anmelden:(

Antwort
von medizinmupsi, 277

Bestimmt haben die einen Fehler mit ihrem Server. Schreib doch mal an den Support. Adresse müsste im Impressum sein.

Kommentar von layayolo ,

Wenn ich die Adresse im Impressum anklicken will steht da wieder das ein Fehler aufgetreten ist :/