Frage von bozear, 58

Wieso zeigt mich whatsapp online?

Habe heute morgen eine nachricht bekommen und die garnicht gelesen aber habe ein screenshot bekommen das ich genau als die nachricht ankam on war. Obwohl es nicht so ist. Kann ja mal ein technischer fehler sein aber passiert zurzeit mehrmals. Kennt ihr das?

Antwort
von controller1, 38

Haste dich vllt mitn tablet oder ein anderes gerät angemeldet und jmd hat zugriff darauf?

Kommentar von bozear ,

Nein garnicht :-/

Kommentar von controller1 ,

Dann weiß ich auch nicht was das soll...

Antwort
von Hartos, 12

Im Normalfall wird man nur als online angezeigt wenn man die App gerade aktiv offen hat!
Auch der zuletzt gesehen Zeitpunkt ändert sich nicht, wenn man die App nicht öffnet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten