Frage von ilmaestro2000, 12

Wieso zeigt meine XBox 360 nach Email Änderungen immer noch im Dashboard die falsche an?

Hallo liebe Community, ich habe vor 6 Tagen meine Email Adresse auf meiner Xbox 360 geändert. Diese neue Email Adresse habe ich auch vor 6 Tagen angelegt (ist eine Outlook Adresse). Auf meiner Xbox 360 hat alles wunderbar geklappt. Anmelden auf Xbox live usw alles kein Problem. Ich habe sogar im Login von Microsoft die alte Adresse gelöscht und habe nur noch meine aktuelle als primäre Alias stehen.

Mein Problem ist nur, dass oben rechts auf meiner Xbox 360 wo der BenutzerName mit dem Profilbild zu sehen ist, immer noch die alte Adresse angezeigt wird obwohl diese in den Einstellungen meiner Xbox 360 korrekt geändert worden ist.

Weiß einer was ich da noch machen kann?

Antwort
von megaruelps, 2

Liegt wohl an den Xbox Servern. Hilft nur ein reset der xbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community