AprilCat am 07.07.2009 um 17:57 Uhr
Möglicherweise sind Sie einer Softwarenfälschung zum Opfer gefallen? He??? Tauchte plötzlich auf ohne ersichlichen Grund. Beim Beheben des Problems soll ich die original Vision für 150 Euro kaufen. Das ist doch bescheuert. Wie kann ich es sonst beheben?? Danke.
Du hast leider eine (Raub) - Kopie und keine Original-Software auf deinem Rechner. Hilft nur: Original kaufen. Grüsse Hermes48

Es läßt sich ganz einfach beheben: Du kaufst Dir eine legale Version der Software, denn die scheinst Du nicht haben.
Dein Rechner hat den WGA Test nicht bestanden -> Dein Windows ist als Raubkopie erkannt worden.
AprilCat am 7. Juli 2009 18:07 ist aber keine Raubkopie
Smash am 7. Juli 2009 18:12 Na? Dann eben eine Test-Version, oder eine Sparversion die man nur 3 x installieren kann, was Du gemacht hast. Jedenfalls ist eine Meldung von Windows, die Deine Version nicht anerkennen.
zzzap am 7. Juli 2009 21:47 @AprilCat,
wenn Du eine Original-Version besitzt, wende Dich an den Verkäufer, oder an den Verein, den Du für das Betriebssystem bezahlt hast (Microsoft).
Du hast jetzt den „Echtheitsvorteil“ von Microsoft:

ich denke, du hast dir da nen virus eingefangen. und der, der dir den auf den pc geschmissen hat, will dich jetzt richtig abzocken
HawkeyePierce am 7. Juli 2009 18:00 lass mal nen virusdetektor durchlaufen. der sollte das ding dann beseitigen.
Smash am 7. Juli 2009 18:01 Nein das hat mit einem Virus nichts zu tun.
AprilCat am 7. Juli 2009 18:07 kann nicht sein - denn ich werde auf die original Microsoft Seite geleitet
Panikgirl am 7. Juli 2009 18:16 Würde niemals automatisch alle Updates machen - meine Güte, was man sich dafür für einen Müll holt auf den Rechner..........date Dir nur das ab, was Du brauchst. Und lasse den sch. IE runter - falls Du ihn hast.
Würd sagen der Virus heißt Vista
Panikgirl am 7. Juli 2009 19:12 lacht* Vista ist eine Seuche;-)

Das ist doch sicherlich typisch Microsoft........es kommen auch öfters mal Meldungen - Ihr Rechner ist nicht auf dem neuesten Stand - laden sie sich xyz runter - bäh - ich habe ein Original XP Pro drauf und trotzdem versuchen da immer welche auf diese Art und Weise, dass man deren Antivirenprogramm kauft etc. - wegklicken und schön isses. Oder Zone-Alarm drauf und der warnt Dich gleich, wenn so einer versucht auf Deinen Rechner zu kommen - gleich sperren und schön isses...........ist ne Sache, die ich an MS hasse - war bei 98 noch nicht der Fall gewesen
Smash am 7. Juli 2009 21:31 Du bringst da leider einige Sachen durcheinander. Die Windows Updates sollte man machen, wenn man ein sicheres System haben will. Microsoft will Dir kein Antivirenprogramm verkaufen.
Phunkydata am 7. Juli 2009 22:12 Korrekt @ Smash !!!
Du hast leider eine (Raub) - Kopie und keine Original-Software auf deinem Rechner. Hilft nur: Original kaufen. Grüsse Hermes48