Frage von Temix, 11

Wieso zeigt mein Iphone 6 die Datei nicht an auf meinem Pc?

Hi,ich wollte die Bilder auf einem Iphone 6s auf meinen Lappi ziehen indem ich es einfach anschließen wollte (wie ich dass bei meinem Iphone 5s getan hatte) und dann auf Eigene Dateien>Dieser Pc und dann gehe ich auf Meine Iphone Datei um dann auf die Datei DCIM zu kommen um die Fotos alle auf meine Festplatte zu kopieren. Also alles OHNE Itunes! Nun muss ich meiner Freundin ihre Bilder auf ihrem Iphone 6s auf meinen Lappi ziehen und mache genau das gleiche,das Problem ist,In der Datei DCIM sind dann keine Bilder drinnen und bei einem Zweiten Anschluss war unter Geräte und Laufwerke (also Dieser Pc) die Mein Iphone Datei nicht da...Jetzt kam da eine Geräte installation und das dauert verdammt lange.Ich möchte garnicht etwas mit Itunes tun,was soll ich machen? Danke für die Hilfe

Antwort
von Eisenkatze, 9

ersten muss der treiber installiert werden(mit itunes passiert das automatisch) und zweitens hast du bestimmt die meldung"diesem computer vertrauen" weg gedrückt oder mit nein beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten