Frage von yunacho, 19

Wieso zeigt mein brandneues Iphone6s beim Runterladen von Apps zuviel Speicherplatz an?

Guten Abend :) Ich habe heute heute das Lighting kabel bekommen und habe dann sofort das Iphone aufgeladen & stelle alles ein und dann zu den Apps es zeig mir an ich hätte nicht genügend Speicherplatz obwohl da wede Fotos Lieder noch neue Apps draufgeladen sind :/ HIILLFFEEE!!

Antwort
von Catweazle77, 5

was sagt denn die speicherinfo in den einstellungen?

"einstellungen", danach allgemein und dann auf speicher und icloud nutzung und schauen was installiert ist

wie viel speicher hat dein gerät?

natürlich hast du noch nicht viel installiert, aber setze es trotzdem einmal auf werksteinstellungen zurück und mache gegebenenfalls updates.

Kommentar von yunacho ,

Werkeinstellung komplett zurück gesetzt 2 mal zeigt vollen Internen Speicher weder Apps Bilder oder Musik drauf kann ich das Iphone nicht zurück setzen wärend es aus ist wie beiSamsung ?:)

Kommentar von Catweazle77 ,

okay damit kann man eigentlich einen softwarefehler so gut wie ausschließen. das gerät zeigt also einen vollen internen speicher an...

wenn du es an den computer anschließt, zeigt itunes eine übersicht an wie viel speicher durch welche sachen vergeben sind. 

ich könnte mir vorstellen, dass bei dir sonstiges oder dokumente und daten stehen wird, schau dir diese anleitung einmal an: http://iphone-tricks.de/anleitung/10621-andere-dateien-loeschen-und-speicherplat...

sollte es danach immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten den apple support

Antwort
von Staben, 5

Manche Hersteller triksen ein bisschen mit dem Speicher herum. Aber wenn du wirklich nichts oben hast tausch es um oder lass dir noch das Geld zurückstatten (falls du das noch kannst) und kauf dir ein anderes ( kein iphone)
Tut mir leid, ich bin ein "Apple-hater"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten