Frage von MulschPlays, 27

Wieso zeigt mein Bildschirm nicht mehr den kompletten Desktop an?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem! Nach dem Start eines Steam-Spieles muss sich bei mir irgendetwas verstellt haben. Es scheint, als sei rangezoomt worden, denn links, rechts, oben und unten fehlen winzige Teile, zum Beispiel ist der Windows-Button unten links nur noch zu 80% da und oben bei Google Chrome, die Browser-Tabs werden zur Hälfte abgeschnitten. Kann man da irgendwas machen? PS: Windows-System: Windows 10

Antwort
von LeMatrix, 18

kenne das problem, starte den pc mal neu.

wennn das nicht hilft musst du in den anzeigeeinstellungen die bildschirmauflösung neu einstellen.

Kommentar von MulschPlays ,

Neu gestartet -> Nix verändert

In den Anzeigeeinstellungen ist alles wie gehabt, die Auflösung ist nach wie vor 1920x1080

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten