Frage von Ssundy98, 23

Wieso zeigt es mir nach einem Update keine SMS mehr an?

Habe heute morgen auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini einen Update gemacht. Vieles hat sich geändert aber was mich jetzt am meisten stört ist das es auf meinem Sperrbildschirm keine neue Nachricht anzeigt. Das Licht blinkt und wenn ich meinen Sperrbildschirm öffne ist ganz normal unten bei dem Brief eine 1. Hab bei den Benachrichtigungen und Sms Einstellungen alles ausprobiert aber es kommt nicht mehr. Weiß jemand was ich da machen kann? Vielen Lieben dank!

Antwort
von Brou1948, 10

Ist in der neueren Version dann so. Das kannst du nicht ändern. Vielleicht gibt es eine extra App dafür, das könntest du höchstens mal schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten