Frage von ForceBro, 15

Wieso zeigt es mir Google Chrome nicht an?

So Leute, wenn ich Google Chrome starte zeigt es es nicht an, unten in der Taskleiste wird es angezeigt ich kann es von dort auch maximieren, neue Tabs starten usw, nur wird es mir einfach nicht angezeigt, es hat bis jz NICHTS geholfen neu installieren oder im Taskmanager alle Prozesse davon schließen, NICHTS hat geholfen ich hoffe hier hat jemand einen Tipp, das ist so seit dem ich das einmal sehr weit auf die Seite geschoben habe, also auf die Dekstop Seite dann war es auf einmal weg wie wenn ich es auf einen anderen Desktop geschoben hätte den ich aber nicht habe... Virtuelle Dekstops usw helfen auch nicht... Bitte helft mir Mozilla Firefox und Internet Explorer sind pures Aids...

Antwort
von onomant, 9

Du müsstest mal kurz die Auflösung deines Monitors erhöhen, notfalls über die native Auflösung hinaus.

Wie das geht ist abhängig von deiner Grafikkarte, Nvidia oder AMD.

Kommentar von ForceBro ,

Meine Auflösung an sich war ganz oben, ich habe da aber trz was umgestellt, irgendwas mit Duplizieren war da jz geht es DANKE!

Kommentar von onomant ,

Freut mich dass es wieder geht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community