Wieso zeigt er kein Interesse mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach private Probleme und da ihr euch noch nicht lange kennt, möchte er dich nicht direkt mit seinen Problemen belästigen (selbst wenn es für dich keine Belästigung ist). Vielleicht geht es ihm wirklich nicht gut, das kommt doch schon mal vor. Selbst wenn er ständig online ist, vielleicht möchte er dich einfach nicht mit runterziehen und antwortet deswegen seinen besten Freunden oder so. Es gibt so viele Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, ihn darauf anzusprechen, um Gewissheit zu bekommen :-) Warte einfach noch etwas und dann wird sich das bestimmt klären :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochanie0000
07.01.2016, 20:46

Hey :) Danke für deine Antwort. 

Also er hat mir geschrieben und er merkt es nicht, dass ich es merkwürdig finde, dass er sich auf einmal nicht mehr richtig meldet. Naja.. Männer.. Die versteh einer mal. 

0

also man kann wohl mal ein schlechten Tag haben oder auch tatsächlich müde sein, deshalb gleich alles in Frage zu stellen, wenns doch ansonsten gut gelaufen ist, halte ich für reichlich übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kochanie0000
07.01.2016, 18:30

Ja, schon das verstehe ich.. Aber er ist online und schreibt wohl auch mit anderen. Von daher.. Und wir wollten uns die Tage treffen... Männer muss man mal verstehen

0

Versteh mich nicht falsch^^ aber vllt warst du einfach nur ein Zeitvertreib für ihn:X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung