Frage von messi999999999, 22

Wieso zeigt diese Website unterschiedliche Preise an?

Hallo , ich würde gerne das walimex PRI ansteckmikrofon kaufen . aber da es im laden nicht gibt und meine Eltern nicht amzon bestellen können , hab ich lange nach geforscht und ein website gefunden mit der man ganz einfach über weisen kann dazu 7 Stunden Rabatt von 30€ auf 23€ . was mih allerdings ausgefallen ist ist dass das mikro 23€ kostet aber am Ende stand da : gesamt Summe : 30,** . und ich wollte mal fragen wieso dass jetzt 30,** kostet obwohl das mikro 23€ kostet . gibt es dazu etwa vielleicht noch extra kosten ? Oder kostet die Lieferung extra ? Ich würde gerne 2 Bilder hochlanden aber mein Handy spinnt wieder und ich kann die Bilder leider nicht hochladen . bitte erklärt mir wieso die gesamt Summe 30,** ist .

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 8

Oder kostet die Lieferung extra ?

Natürlich, ein Paket kostet ca. 7€

Nur der Weihnachtsmann liefert ohne Porto und den hast du knapp verpasst!

Antwort
von resdaXallfVL, 10

schätze mal dass das der Versand ist der noch dazukommt steht ja zzgl. Versand da

Kommentar von messi999999999 ,

Bin erst 13 , was bedeutet Versand ? :D