Frage von 1900minga, 86

Wieso zeigt die UEFA keine Flitzer und schlägereien?

Die Spielaufnahmen kommen ja von der UEFA.
Folgende Situation ist mir eben schon wieder aufgefallen:
Modric schießt eine Tor, Spieler feiern an der Eckfahne, Flitzer kommt, feiert friedlich mit, und die Aufnahmen schalten weiter.

Flitzer und schlägereien sind doch oft weitaus interessanter als die aktuellen Fußballbegegnungen😄

Antwort
von kevin1905, 28

Wenn du Asi-TV sehen willst, schau unter der Woche RTL.

Kommentar von 1900minga ,

Was willst n du jetzt?
1. Schlägereien/Flitzer haben überhaupt nichts mit Assozial oder RTL zu tun
2. Ich wollte ja nicht auf deinen Namen eingehen, weils mittlerweile ausgelutscht ist, aber:
Ganz, ganz dünnes Eis.....

Kommentar von kevin1905 ,

Was willst n du jetzt?

Du hast eine Frage gestellt und ich habe diese beantwortet mit meiner Meinung zu dem Thema.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst oder erwartet hast, ich würde deinem Standpunkt zwingend zustimmen, möchte ich dir ans Herz legen deine allgemeinen Kommunikationskenntnisse zu verbessern.

Antwort
von Flintsch, 40

Die UEFA will nur "saubere" Bilder der Spiele übertragen. Also der ganzen Welt vorgaukeln, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Den Zuschauern spricht man ein eigenständiges Nachdenken komplett ab, die können es sich eben nicht vorstellen, dass es auch zu härteren Szenen in einem Stadion kommen kann.

Antwort
von PeterSchu, 23

Flitzer sind interessanter? Warum schaust du dann Fußball?

Flitzer sind armselige Kreaturen, die um Aufmerksamkeit betteln. Und genau die sollte man ihnen nicht geben.

Kommentar von 1900minga ,

Falsch.
Emotionen zeigen und respektieren💪
Jeder Fußballfan will mit den Spielern beim Tor feiern.

Werden aber so negative Menschen wie du nicht kapieren!

P.S. Im Block warst du noch nie, richtig?

Kommentar von PeterSchu ,

Jeder will mit den Spielern feiern? Dann stehen meinetwegen nach jedem Tor zehntausend idioten auf dem Spielfeld. Mach es wie du willst.

Antwort
von Rotschnabel, 37

Das ist eine neue Richtlinie, damit Flitzern keine Bühne geboten wird. Sie haben dadurch ein kleineres Publikum und flitzen wird für Nachahmer uninteressant.

Früher wurde aber draufgehalten, das stimmt schon :)

Antwort
von xthelorenz, 23

Die Flitzer wollen Aufmerksamkeit dadurch erringen, die UEFA will damit verhindern, dass immer mehr versuchen aufs Feld zu laufen.

Kommentar von 1900minga ,

Die meisten Flitzer feiern eher mit der Mannschaft das Tor, und dagegen ist nichts einzuwenden :D

Kommentar von xthelorenz ,

Du hast recht, solange es bei 1 Flitzer bleibt. Allerdings passiert das nicht sooft, wie Flitzer während des Spiels. Und ich glaube den Spielern würde es nicht gefallen wenn auf einmal 20 Leute auf sie drauf springen.

Kommentar von 1900minga ,

Das passiert ja auch nicht. Zumindest in den letzen Jahren nicht in Deutschland oder Westeuropa.
Abgesehen von Aufstiegsfeiern, Meisterfeier oder nicht-abstiegsfeier :D
Aber das ist ja wieder was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten