Frage von Code67, 168

Wieso zeigt die Seite nowtv.de mit dem Firefox Browser nichts an?

Moin,

ich möchte auf nowtv.de eine Sendung von Vox anschauen.

Immer wenn ich über den Firefox Browser nowtv.de aufrufe, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm wie auf dem Foto. Wenn ich die nowtv.de Seite über den Internet Explorer aufrufe, wird alles angezeigt. Wenn ich die ARD-/ZDF-Mediathek über den Firefox Browser aufrufe, funktioniert alles.

Wieso funktioniert die nowtv.de Seite nicht über den Firefox Browser?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 139

FF, Adobe Flash Player sowie Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Die Wiederholung von der wiederholten Wiederholung incl. "Werbungs Dröhnung" läuft doch einwandfrei mit Firefox, trotz aktivem AdBlock+ ( nutzt auf der Seite eh´ nix, weil die Werbung im Stream läuft ).

Mit NoScript mußt Du allerdings "Alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" und das ggf. auch speichern, wenn Du die Seite öfters besuchst, sonst ist klar, das die Videos nicht abgespielt werden.

Falls Du uBlock nutzt könnte es auch sein, das der die Seite blockt...

Antwort
von threadi, 128

In meinem Firefox klappt alles auf der Seite. Ich vermute, dass es irgendwie mit deinem Rechner zu tun hat. Möglich wäre, dass Du irgendetwas unterdrücken lässt, entweder per Addblocker, NoScript oder irgendein Sicherheitstool. Oder deine Grafikkarte hat nicht den aktuellsten Treiber.

Antwort
von Legomann27, 110

Manche Webseiten funktionieren mit manchen Browsern einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community