Frage von rekhoem, 190

Wieso zeigt der eLeaf iStick trotz aufgeschraubtem Verdampfer (Vivi Nova) "No Atomizer"?

Wie in der Frage beschrieben zeigt mein iStick an, dass kein Verdampfer drauf wär. Allerdings habe ich ihn drauf (Vivi Nova).

Zunächst zeigt mir der Stick die eingestellten Werte an, um dann auf "No Atomizer" zu springen.

Woran liegt das und wie kann ich es fixen?

Antwort
von Helmi123, 139

Hast Du da den Kopf gewechselt oder die Einstellungen verändert?

Du könntest mal den Vivi Nova abschrauben. Dann feuerst Du einmal. Dan schraube den Vivi Nova wieder auf. Wenn die Frage alter oder neuer Coil erscheint, wähle neu aus. Dann wird der Kopf neu gemessen.

Antwort
von Nadschi, 136

Welchen Istick hast du denn?

Es kann helfen, mit einem dünnen schraubenzieher den pluspol ein bisschen anzuheben, vielleicht hat er sich eingedrückt? Das passiert beim Istick ganz gerne.

Ansonsten ein stück küchenrolle zwirbeln und die kontakte säubern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten