Frage von NorthernLights1, 67

Wieso zeigen einige Promis ihr wirkliches Zuhause im Fernsehen?

zB gerade die Sängerin Nicky im BR...

Haben sie keine Angst, dass fremde Leute bei ihnen auftauchen ?

Antwort
von Hazelnuts, 15

Naja... also... wenn du mal durch Malibu läufst oder durch die entsprechenden Städte/Stadtteile deutscher Städte (Köln, Berlin, Hamburg, München, etc.)...dann siehst du auch die Häuser von den ganzen Stars... von den aller-allermeisten ist bekannt wo sie wohnen - wie sollen sie das auch geheim halten? Sich nur in Tunnelsystemen fortbewegen?

Ich stand im Sommer 2015 zum Beispiel vor dem Haus von Jackie Chan und Cher (nicht bildlich gesehen vor dem Haus, aber in etwa 100 Meter Entfernung)... es war kein einziger Fan weit und breit zu sehen. So gestört wie du denkst ist die Menschheit nicht.

Kommentar von NorthernLights1 ,

also ich würde nie etwas freiwillig nach außen geben. Klar, wenn es mal entdeckt wurde, kann man nichts machen, aber es im Tv sagen, finde ich zu unsicher

Kommentar von Hazelnuts ,

Ich weiß schon was du meinst. Aber ich denke an dieser Stelle ist der Sicherheitsgedanke einfach verschwendete Energie. Weil man es einfach nicht geheim halten kann - es gibt überall Menschen und einer wird auf jeden Fall mitbekommen, wo Star xy wohnt - und dann wissen es sowieso alle. Bei Telefonnummern ist das was ganz anderes - die erfährt keiner einfach so.

Kommentar von NorthernLights1 ,

ich weiß, aber dennoch würde ich es so lange wie möglich geheim lassen....

Antwort
von priesterlein, 13

Da die Adresse bekannt ist, macht das im Auftauchen unerwünschter Leute keinen Unterschied, wenn man das Innere sieht. Man kann davon ausgehen, dass nicht alles gezeigt wird und dass keine Codes der Alarmanlagen mitgeteilt werden. Die paar Räume sind nichts.

Diese Leute leben davon, dass sie bekannt sind und dass sie Fans haben, deren Hunger nach Informationen durch so eine Roomtour etwas gestillt werden könnte, was wiederum auf irgend eine Art und Weise für Einnahmen sorgen könnte, sei es durch Werbeverträge oder durch Produktpräsentationen der eigenen Marke.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Mag alles sein, aber kennen sie keine Grenzen ? ich mein, selbst wenn ich prominent wäre und geld / aufträge bräuchte, würde ich nichts privates zeigen ! Berufliche dinge ja, aber eben nichts privates...

Kommentar von priesterlein ,

Das ist eine Nuttenindustrie: Die lebend davon, sich öffentlich zu prostituieren und sie suchen immer weitere Möglichkeiten, öffentlich zu sein. Sie machen das freiwillig, äh, das hoffe ich mal für sie.

Wenn sie nicht mehr gesehen werden, sind sie nichts mehr wert. Sie müsen permanent für neuen Nachschub an Fans sorgen, wenn ihr Leben zum Produkt wird, weil sie kein anderes ausreichendes Produkt haben.

Kommentar von NorthernLights1 ,

traurig sowas :/

Antwort
von aribaole, 18

Eurozeichen in den Augen? Die machen nichts Umsonst!

Kommentar von NorthernLights1 ,

aber dafür ihre sicherheit aufs spiel setzen ?

Antwort
von Rihannafangirl, 27

Weil sie pushen wollen hahhaha

Kommentar von NorthernLights1 ,

mag sein, dass einige es für ihre Promo brauchen, aber das wäre doch ziemlich arm oder ?

Kommentar von Rihannafangirl ,

joa schon

Antwort
von shinjemmm, 37

Kann man natürlich machen, wenn man nicht gerade in der Plattenbausiedlung wohnt und man sich für nichts zu schämen braucht

Kommentar von NorthernLights1 ,

klar, schämen werden sie sich nicht. Aber manche sachen gehören doch aus schutz nicht ins fernsehen, oder ?

Kommentar von shinjemmm ,

Naja in meinem Zuhause käme mir ausser den Kreditkarten nichts in den Sinn das man nicht sehen dürfte. 

Kommentar von NorthernLights1 ,

mir ist meine wohnung / haus heilig...davon braucht niemand etwas zu sehen.

Deshalb verstehe ich diese Room-tour-Videos auf youtube nicht. Nur um aufmerksamkeit zu bekommen, zeigen sie alles private

Kommentar von shinjemmm ,

Sie sollen es sehen und die Bilder in sich einsaugen und Neid und missgunst hegen ;) nicht ?

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, neid schüren und aufmerksamkeit bekommen...echt primitiv diese leute

Antwort
von volllll, 25

Die wollen locker nur mit ihrer Wohnung angeben

Kommentar von NorthernLights1 ,

teils teils würde ich sagen :)

Mir wäre meine Wohnung / Haus heilig, um es Fremden zu zeigen

Kommentar von volllll ,

Ja ist auch viel zu privat!

Kommentar von NorthernLights1 ,

aber wie überall scheizzen viele Menschen auf private dinge und setzen alles in die öffentlichkeit :/

Kommentar von volllll ,

Tja muss man nicht verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten