Kann ich eigentlich nicht verstehen, wo sich doch jede zweite Frage darum dreht...

Liebe/r StiffUpperLip,
medizinische Fragen sind oft ein heikles Thema und vor allem die Frage, ob man schwanger sein könnte, lässt sich aus der Ferne nicht beantworten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community zu diesem oder auch zu anderen Themen, die die Plattform betreffen, interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support


eben deshalb!! Jede zweite Frage handelt davon.Und es sind Fragen wie "kann das sein,daß ich schwanger bin?" Woher sollen wir das wissen....

weil die leute hier probleme mit den ferndiagnosen haben... die raten meißt nur^^ ich sag nur: Kristalkugeln
Weil hier genug User sind die davon überhaupt keinen Plan haben.

Wenn Du am Tag 3 x die Frage lesen mußt, ob man vom Küssen schwanger werden kann, dann hast Du irgendwann genug von Schwangerschaften.

Wieso? Ich find die Fragen toll. Man kriegt 10 Punkte für eine Antwort und meine Kristallkugel freut sich wenn sie was zu tun hat!

beliebt bei den fragestellern scheint es zu sein. Genau wie die frage, was DH bedeutet XD

naj, schließe mich djfreiflug an, ist zwar oft thema aber es nervt, nur weil jeden Tag 3 Teenis fragen ob sie schwanger sind ... gibt wichtigeres im leben

Les Dir mal sie Fragen zu diesem Thema durch, und Du kmmst von alleine drauf.

1.Dafür gibt es Frauenärzte.
2.Die Naivität von jungen Menschen macht einen nervös.
Die geben dann als Thema vielleicht nicht "Schwangerschaft" an.

Weil viele eine Antwort auf Fragen haben wollen wie : ich hab das, das und das gemacht, könnte ich da schwanger sein. Und da man solche Fragen leider nicht beantworten kann, ist es eher ein unbeliebtes Thema. Es geht nicht um das direkte Thema SChwangerschaft, sondern um mache eigenartigen Fragen dazu.
Der ist gut hihihihi
hier fragt aber doch jede zweite Tusse ob wir wissen ob sie schwanger ist?
interessiert trotzdem keinen, schau doch mal auf www.eltern.de
Deshalb haben sich die meisten hier auch eine Kristallkugel angeschafft, weil man das sonst nicht mehr bewerkstelligen kann.
nunwiedersehrkonkret DH
:-)