Frage von piusalex, 58

Wieso zählt ein 18- jähriger Abiturient sich zu den "Reichsbürgern?

Wenn er noch Geschichte Leistungskurs

Antwort
von Minyal, 30

Er gehört zu den Verschwörungstheoretikern. Er wird nicht das glauben, was im Leistungskurs Geschichte gelehrt wird, sondern den Stoff nur lernen, um eine gute Note zu erhalten.

Antwort
von dataways, 16

Auch vermeintlich intelligente Menschen können einen Sockenschuss haben.

Wie viele hoch intelligente Personen haben sich bei Scientology engagiert? Wer von der deutschen Intelligenzia hat sich nicht alles im 3. Reich engagiert? Irgendwann ist bei all denen der Groschen gefallen, aber da war es
meist zu spät.

Fazit: Menschen mit Bauernschläue sind den sogenannten Intellektuellen meist haushoch überlegen.

Antwort
von clemensw, 38

Schulbildung hat wenig mit Intelligenz zu tun.

Antwort
von NightHorse, 30

Reichbürger leiden unter einer Wahnvorstellung.

Das hat nichts mit der Bildung zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community