Frage von Shani1227, 29

Wieso wurden meine Bilder Musik Schuldateien nicht übernommen nach dem Windows 10 update?

Frage steht oben. Ich frage für einen Freund.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 16

Dein Freund sollte mal im Explorer unter Laufwerk (C:)\ nach einem Ordner "Windows.old" suchen. Darin müssten die Dokumente, Fotos und Videos  und andere Dateien zu finden sein. Siehe auch:  http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows.old_Ordner_Dateien_herauskopiere...

Von hier kann er seine Dateien herauskopieren. Er sollte damit nicht sehr lange warten, denn nach 28 Tagen wird dieser Ordner automatisch gelöscht. Danach ist eine Rückkehr auf sein vorheriges Windows nicht mehr möglich.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 17

Bei einem Update passiert sowas eigentlich nicht. aber egal, er soll einfach die Sicherung seiner Daten wieder zurückspielen.

Antwort
von LZ123, 15

Dann hat dein Freund bei dem Upgrade irgenwo falsch draufgeklickt. Wenn man das Windows 10 Update heruntergeladen hat und des daruafhin startet, dann wird man gefragt, was man Behalten will. Alles oder halt gar nichts. Man kann auch wählen, was man mitnehmen möchte. Programme, Dateien, Einstellungen und so weiter. Das muss man dann je nach Bedarf anklicken.

Ich bedauere, es mitteilen zu müssen, aber ich würde mal sagen, dass die Dateien weg sind. Hat er vor der Installation ein BackUp gemacht? Ein paar Dateien noch doppelt irgendwo auf nem Stick liegen?

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community