Wieso wurden die Teletubbies entfernt?

6 Antworten

Zuerst einmal waren das die Teletubbies ;-) und entfernt ist auch ein seltsamer Ausdruck dafür ;-) Das mit dem kleinen Jungen ist Quatsch. Der Pachtvertrag für den Drehort Wiese wurde nicht verlängert und alles andere hat sich dann nicht mehr gelohnt. Die Serie hatte sich totgelaufen.

ein anderer grund ist, dass einer von denen...ich glaub der rote bin mir nicht sicher..immer mit einer Handtasche rumlàuft (schwul und so) und die ham doch immer so formen auf'n kopf, das soll auch iwas mit schwul zu tun ham und die reden ja keine ganzen Wörter oder Sätze ujd das soll die Sprachentwicklung der kinder stören

Die Teletubbies wurden nicht entfernt, die Serie wurde eingestellt, und zwar bereits 2001. Es gibt eine Menge Vermutungen warum, die wahrscheinlichste dürften sinkende Einschaltquoten gewesen sein. Die unwahrscheinlichste Erklärung steht in der Frage.

Ich hab mal gehört, dass die Serie abgeschafft wurde, weil Tinkiwinki eine Tasche trägt und somit homosexuell wirke.

Soweit ich weiß gibt es die teletubbies nicht mehr weil ihre Sprache die Sprachentwicklung ihrer Zuschauer negativ beeinflusst hat :)