Frage von bigelle96, 67

Wieso wurde Windows gelöscht nachdem ich von Windows 10 auf Windows 7 zurückgestuft habe?

Ich habe mir letztens Win10 geholt, jedoch bekam ich schle htere FPS als zuvor und wollte so wieder auf win7 zurückstufen. Also bin ich einstellungen -> auf win7 zurücksetzten. Dies hat er dann getan und ich bin dann kurz weg vom Pc. Als ich zurückkam stand da in mikriger bildschirmauflösung systemreparatursmöglichkeiten werden gesucht. Er hat gesucht konnte aber keine finden. Also habe ich den PC neugestartet und diesmal nicht über die windowsstarthilfe sondern normal. Nun bekam ich einen bluescreen und eine sekunde später stürzte der pc ab und startete neu.. hat einer eine ahnung was da passiert sein kann und wie man das problem beheben kann?

Antwort
von Gummileder, 38

Hat wohl nicht geklappt? Windows neu installieren. Bluescreen ist immer was mit Hardware oder die Treiber.

Kommentar von bigelle96 ,

Jo hab ich jetzt gemacht. Es hat nach dem Product Key gefragt, dies konnte ich jedoch überspringen. Jetzt ist aber das Problem, dass ich nun das Betriebssystem nicht mehr auf meiner SSD habe. Kann man das ändern? Plus funktioniert nur die Maus. Tastatur und LAN-Kabel funktionieren nicht :/ hab schon alles versucht. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Gummileder ,

Dann noch mal auf der SSD installieren. Hast dann einen Dualboot. Den Product Key solltest du als Aufgkleber am Rechner finden, bzw. beim Laptop vielleicht im Akku Fach, sonst ist nach spätestens 30 Tagen Schluss mit Windows.

Wegen der Tastatur? Die sollte im Computer stecken. LAN-Kabel? Hier muss wohl noch der Treiber von dem Netzwerkadapter installiert werden. Mal Windows Taste drücken (wenn die Tastatur dann geht) und gerätemanager in das Suchfeld schreiben und diesen Gerätemanager starten. Unter Start > Zubehör > Erleichterte Bedienung gibt es auch eine "Bildschrimatastatur".

Wie hast du das überhaupt installieren können ohne Tastatur? Ein paar Dinge muss man bei der Installation ja schreiben. 

Antwort
von maneull, 30

Kommst du in den abgesicherten Modus? Wenn ja, dann versuche es dort nochmal. Geht es nicht, dann kannst du Win neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten