Frage von minaforic, 26

Wieso wurde Osman bin laden nicht festgenommen?

Wieso wurde er nicht festgenommen nachdem man 2001 beweisvideos und Telefongespräche abgehört hat, wo bewiesen wurde dass er den 11.09.2001 geplant hat ?  

Antwort
von eventhelfer, 11

Das wäre dann auch zu einfach gewesen. Dir ist schon klar, dass man jahrelang versucht hat, ihn zu finden?

Antwort
von JZellmer, 18

Naja so leicht ist das nicht gewesen, denn er wurde ja stark bewacht

Antwort
von MrManu97, 14

Osama war auf der Amerikanischen "Most Wanted" Liste, zudem wusste man nicht wie stark er bewaffnet war. In diesem Fall hatten die Soldaten die Erlaubniss ihn sofort auszuschalten. Außerdem, stell dir vor er hätte im Gefängnis seine Kontakte?

Antwort
von haltderda, 15

weil er nicht gewfunden werden konnte bis ein team von navy seals ihn überraschte und im gefecht tötete

Antwort
von Delveng,

Die Polizisten, die ihn verhaften wollten, hat er alle totgebissen.

Antwort
von TheQ86, 9

Stimmt. Hätten sie machen sollen. Fahndung raus, mit 2-3 Polizeiwagen hingefahren und verhaften.

Leider nicht so einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten